Der TTC'75 Mutschelbach e.V. wurde 1975 als reiner Tischtennisverein gegründet und blickt auf über 40 Jahre erfolgreiche Vereinsgeschichte zurück.
Derzeit haben wir zwei Herrenmannschaften und eine Jugendmannschaft gemeldet. Die erste Mannschaft ist in der aktuellen Saison in die Verbandsoberliga aufgestiegen. Die zweite Mannschaft ist über die Relegation in die Bezirksklasse aufgestiegen.
Eine intensive Jugendarbeit, eine tolle Kameradschaft und Spaß am Spiel stehen bei uns im Vordergrund.

Unsere Trainer freuen sich auch jederzeit über neue Mitglieder im Nachwuchsbereich.

Durch eine eigene Wandergruppe sind wir auch außerhalb des Tischtennissportes aktiv und bieten damit eine Alternative und Ausgleich für naturbewusste Sportler. Besuchen Sie einfach die Wandergruppe "Wandersleut des TTC" auf unserer Homepage.

Unsere Mitgliederanzahl zählt in 2019, 240 Mitglieder.

Trainingszeiten | Verwaltung |   Vereinsgeschichte | Mitglied werden | Halle mieten |

Trainingszeiten

Herzliche Einladung für alle Interessierten. Jeden Dienstag & Donnerstag finden in der Bocksbachhalle des TTC'75 Mutschelbach e.V. folgende Trainingseinheiten statt:

Dienstag:

17:00 Uhr - 18:30 Uhr Anfänger

18:00 Uhr - 19:30 Uhr Jugendspieler

19:30 Uhr - 22:00 Uhr Herren

Donnerstag:

17:30 Uhr - 19:30 Uhr Anfänger & Jugendspieler

19:30 Uhr bis open end Herren

Das Training ist für Jedermann und Jederfrau, die Spaß am Tischtennissport haben. Wir freuen uns auf Ihre bzw. auf die Teilnahme Ihrer Kinder. Bei Fragen steht Ihnen unser Sportwart, Herr Matthias Apfel, gerne zur Verfügung.

Erster Vorsitzender:

Alexander Hofferer

Zweiter Vorsitzender:

Siegfried Zorn

Schriftführerin:

Vivien König

Hauptkassier:

Tanja Hoffmann

Sportwart:

Matthias Apfel

Beisitzer:

• Armin Tietze
  • Björn Schmeiss
  • Daniela Scheib
  • David Trost
  • Isabel Lojic
  • Niklas Müller

Ausschuß und weitere Funktionen:

• Jungendleiter: Niklas Müller, Lukas Arheidt, Max Wenz
  • Wanderwart: Ralf Hofferer
  • Kassenprüfer: Angela Tepper & Axel Hofsäss
Vereinsgeschichte - Historische Bilder

Zeitstrahl TTC 75 Mutschelbach

Mitglied werden

Um Mitglied in unserem Verein zu werden, laden Sie sich bitte die Beitrittserklärung auf Ihren Computer. Die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung schicken Sie entweder an info@ttc75-mutschelbach.de oder geben ihn bei einem Mitglied der Verwaltung ab.

Halle mieten

Unsere frisch renovierte Bocksbachhalle steht neben dem Tischtennisspiel, dem Schulsport und den örtlichen Vereinen auch privaten Personen und gewerblichen Zwecken gegen Mietgebühr zur Verfügung. Die Halle weißt mit ihrer Grundfläche von 18x18m eine ausreichend große Fläche für Ihre Veranstaltung aus und bietet mit separater Bühne, Küche und sanitären Anlagen das richtige Gesamtpaket.

Bitte stellen Sie eine Anfrage per Mail: info@ttc75-mutschelbach.de.

Impressionen:

Die Mietgebühr richtet sich nach Art der Nutzung und Einsatz von Gebrauchsmaterialien, sowie Nutzung der Küche und deren Einrichtung. Die Benutzungungsbestimmungen sowie die Preise sind im Mietvertrag geregelt. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Terminzusage aussschließlich durch den Vorstand des TTC´75 Mutschelbach e.V. erfolgen kann und das der Spielbetrieb immer Vorrang genießt.

Mietvertrag