Herzlich willkommen bei den Wanderleut des TTC

Die Wandergruppe „Wandersleut des TTC“ ist ein Zusammenschluss von Mitgliedern des TTC‘75 Mutschelbach e.V., welche Freude an der Natur und der Bewegung an der frischen Luft haben.
Wandern ist sicherlich die ursprünglichste Art der Bewegung und als gemäßigte Sportart für jeden eine gesunde Alternative zu den herkömmlichen Sportarten.
Wir sind Wanderer jeden Alters und nehmen im Laufe eines Jahres an verschiedenen Wandertagen des DVV teil und tragen einmal im Jahr auch einen Wandertag aus. Unter Aktuelles auf diese Webseite finden Sie die nächsten Wandertage, an denen die „Wandersleut des TTC“ vertreten sein werden.
Schauen Sie vorbei, wandern Sie mit!
Aktuelles | Wandertag des TTC | Impressionen

Aktuelles
Nächste gemeinsame Wanderung finden Sie hier:
(zur genaueren Information auf den Ort klicken)
22. April Cleebronn
17. Juni Gengenbach
24. Juni Ittlingen
01. Juli Letzenberg
15.  Juli Düren
29. Juli Kronau
05. August Kämpfelbach
09. September Sindelfingen
16. September Hildrizhausen
23. September Renningen
07. Oktober Berghaupten
04. November Tiefenbach
02. Dezember Ketsch
09. Dezember Bad Rappenau
Rückfragen und Anmerkungen bei unserer Wanderwartin Susanne Wrazidlo.
nach oben

Wandertag des TTC
Unser Wandertag wird 2018 am 10. und 11. November stattfinden. Wir immer mit tollen Strecken und am Sonntag erwartet Euch dann wieder die etwas andere Stempelstelle. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Unter anderem gibt es den „TTC Rollbraten“ mit selbstgemachten Knödeln und Sauerkraut aus der Umgebung.

— TTC Flyer 2018 — Bild Klicken zum Download

Die fünf von der VIP Stempelstelle freuen sich schon auf Euren Besuch und warten mit Spaß für Groß und Klein.
nach oben