Die Wandergruppe „Wandersleut des TTC“ ist ein Zusammenschluss von Mitgliedern des TTC‘75 Mutschelbach e.V., welche Freude an der Natur und der Bewegung an der frischen Luft haben. Wandern ist sicherlich die ursprünglichste Art der Bewegung und als gemäßigte Sportart für jeden eine gesunde Alternative zu den herkömmlichen Sportarten. Wir sind Wanderer jeden Alters und nehmen im Laufe eines Jahres an verschiedenen Wandertagen des DVV teil und tragen einmal im Jahr auch einen Wandertag aus. Unter Aktuelles auf diese Webseite finden Sie die nächsten Wandertage, an denen die „Wandersleut des TTC“ vertreten sein werden.

Schauen Sie vorbei, wandern Sie mit!

Wandertag des TTC | Impressionen

Wandertag des TTC

Dieses Jahr wird 2023 am 28. & 29. Oktober UNSER 40. Wandertag stattfinden. Wie immer mit tollen Strecken, sogar einer Marathonstrecke und am Sonntag erwartet Euch dann wieder die etwas andere Stempelstelle. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Unter anderem gibt es den „TTC Rollbraten“ mit selbstgemachten Knödeln und Sauerkraut aus der Umgebung.

Die fünf von der VIP Stempelstelle freuen sich schon auf Euren Besuch und warten mit Spaß für Groß und Klein.

Imperssionen Wandertag