Der TTC´75 Mutschelbach e.V. wurde 1975 gegründet und blickt auf 40 Jahre erfolgreiche Vereinsgeschichte zurück. Derzeit haben wir zwei Mannschaften und eine Jugendmannschaft aktiv gemeldet. Die erste Mannschaft bestreitet aktuell erfolgreich die Verbandsliga. Hier finden Sie Informationen über die Mannschaften, die aktuellen Ergebnisse und den Spielplan.

Ergebnisse | Tabelle/Spielplan

Januar 2019

Karlsbadmeisterschaften 2019 „Mutschelbacher Nachwuchstalent ist Turniersieger“

Der TTC Mutschelbach gratuliert Luke Hofferer zum Sieg mit 3:1 Sätzen  gegen den Routinier Evgeni Stoyanov vom TTC Langensteinbach.

Luke Hofferer, Sieger des Karlsbadtuniers 2019. Hier im Bild mit Milan Jasnic
Alle Sieger des Karlsbadmeisterschaften

Dezember 2018 / Januar 2019

Albgauturnier Etttlingen

So fängt das Jahr gut an! Luke Hofferer spielt sich für den TTC Mutschelbach beim Albgauturnier auf Platz 1.

BA-WÜ Einzelmeisterschaften Jugend U13 in Abstatt

Luke Hofferer auf der Eins. Voller Erfolg für den TTC`Mutschelbach e.V. bei den Einzelmeisterschaften in Abstatt.

Die aktuellen Ergenisse finden Sie hier bei Click TT

Tabelle/Spielplan